Kalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
 
Kulinarische Buchlesung als Rundreise durch Thüringen
Samstag, 18. Januar 2020, 18:00

Aufrufe : 147

mit dem Privatkoch unserer Region Herrn Herbert Frauenberger aus Ebenheim

am 18.01.2020 um 18.00 Uhr im Bürgerhaus Kälberfeld

Der nicht nur in Thüringen bekannte Koch Herbert Frauenberger stellt uns mit einer kulinarischen Buchlesung auf unterhaltsame Weise eine Vielzahl von Thüringer Spezialitäten vor und zeigt, dass unsere Heimat weit mehr als nur Bratwurst und Rostbrätel zu bieten hat. Mit viel Leidenschaft, Humor und Freude stellt er sein neues Buch „Die besten Rezepte aus Thüringen“ vor, gibt Tipps und verrät kleine Kniffe aus seiner über 50-jährigen Berufspraxis. So manche spannende Geschichte weiß Frauenberger zum Thema Essen und Trinken zu berichten. Der Höhepunkt des Abends ist die Verkostung von insgesamt sieben verschiedenen Gerichten aus seinem Buch in Form von Probierportionen.

Eintritt 25,00 Euro - Karten sind im Vorverkauf bis 28.12.2019 bei Gisela Güth Tel. 0176 81152646 erhältlich.

Für die Getränke sorgt der Kleinkalieberschützenverein 1927 Kälberfeld e.V.

Ort :  OT Kälberfeld